Kunsttherapeutin Wien

create art MISSION

Wenn die eigene Berufung an die Tür klopft

Ich bin Petra. Während meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Kunsttherapeutin bin ich Künstlerin geworden. Die Künstlerin in mir wollte sich leben. Es ist ihr gelungen das auszudrücken, was in mir ist. Zu „entfalten” was bisher „eingefaltet” war. „Auszudrücken” was davor „eingedrückt” war. Jetzt male ich Bilder mit Mörtel und die Spachtel ist mein Pinsel. Meine Bilder stelle ich aus und verkaufe sie.

Ich lebe in Wien. Teile des Jahres verbringe ich in meinem Künstlerhaus am Atlantik in Westafrika und einem Chalet am norwegischen Sognefjord. Als Schützin zur Weltenbummlerin geboren, bereise ich die Welt. Als Kunsthistorikerin zieht es mich zu den Kunstwerken. Mit meinen „create art GALLERIES” und dem Artist space, GREEN DOOR, einem Ort des Seins und Entstehens für Künstler realisiert sich eine Vision von mir.

Jetzt folge ich meiner Berufung als Kunsttherapeutin. Ich helfe meinen Klientinnen auf dem Weg zu ihrer eigenen Berufung. Darüber hinaus stelle ich jungen Künstlerinnen in Westafrika Künstlerbedarf und Malfarben zur Verfügung, um vor Ort eine Möglichkeit zu schaffen, Kreativität auszudrücken und der eigentlichen, eigenen Berufung folgen zu können.